Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

DIE INCOGNITOS: A million dreams!

Konzerthaus Blaibach (Blaibach) Kirchplatz 4a, Blaibach, Germany

Ein A-capella-Abend voller Träume mit dem Männerensemble "Die Incognitos"

Martin Kälberer – MONOCHROM soundscapes in black & white

Konzerthaus Blaibach (Blaibach) Kirchplatz 4a, Blaibach, Germany

MARTIN KÄLBERER     MONOCHROM     BLAIBACH KONZERTHAUS Für sein Solo-Konzert am 8.11.2024 im Konzerthaus Blaibach hat sichMultiinstrumentalist Martin Kälberer ein ganz besonderes Programm ausgedacht. Immer interessiert an besonderen Orten mit ganz eigener Akustik und Atmosphäre, war er fasziniert von der Idee und dem Konzept dieses einzigartigen Konzertsaals.Um dieser Idee gerecht zu werden, entschied er sich, auf seine sonst aufwändigen […]