Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen

DIE INCOGNITOS: A million dreams!

13. Juli, 19:30 - 23:59 Uhr

Was wäre das Leben ohne Träume? Was wäre das Leben ohne Musik? Darüber möchte das Männerensemble „Die Incognitos“ lieber gar nicht groß nachdenken, sondern zusammen mit dem Publikum eintauchen in einen Abend mit musikalischen Träumen und traumhaften Klängen: Songs aus vielen Jahren Schlager-, Musical- und Popgeschichte. Aber auch kleine Tupfer von Klassik- und Volksliedbearbeitungen werden die Klangpalette bereichern.Die Incognitos – das sind zehn Sänger aus München und Blaibach, die schon seit vielen Jahren ihr Publikum mit abwechslungsreichen Programmen begeistern und nun erstmals im Konzerthaus Blaibach auftreten.

Hier Tickets kaufen

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
13. Juli 2024
Zeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Kategorie:

Veranstalter

Gemeinde Blaibach

Veranstaltungsort

Konzerthaus Blaibach (Blaibach)
Adresse
Kirchplatz 4a
93476 Blaibach
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden