Newsletter

Gerne halten wir Dich künftig über alles auf dem Laufenden, was in der Oberpfalz wichtig ist. Dafür kannst Du entweder ganz klassisch einen unserer Newsletter abonnieren oder Du nutzt unseren Kanal @oberpfalz im Messenger-Dienst Telegram.

Der Oberpfalz Newsletter (monatlich)

Einmal im Monat informieren wir Dich gerne per Mail darüber, was los ist in der Oberpfalz. Lerne die Menschen, die hier leben, ein bisschen besser kennen. Erfahre, was unsere Region so lebenswert macht. Hol Dir exklusive Tipps für Deine Freizeit und informiere Dich über die Veranstaltungshighlights, die in den nächsten Wochen anstehen. Dazu gibt es natürlich auch noch die neusten Nachrichten aus Kultur und der regionalen Wirtschaft. Wir liefern Dir ein Stück Oberpfalz – bequem und jederzeit kündbar, ganz einfach direkt in Dein Postfach. Verpasse keine spannende Geschichte mehr – und melde Dich jetzt an!

Die Veranstaltungstipps (wöchentlich)

Kunstausstellung, Konzert, Kirwa, Kabarett – wo ist was los in der Oberpfalz? Wir verraten es Dir jede Woche mittwochs. Denn da bekommst Du ab sofort unsere Veranstaltungstipps für die Woche ganz bequem in Dein Email-Postfach geliefert. Melde Dich jetzt gleich mit wenigen Klicks für unseren neuen Newsletter an. Dieser Service kostet Dich nichts und ist jederzeit kündbar.

Du bist bereits Abonnent:in des Oberpfalz Newsletters und möchtest zustätzlich noch unsere Veranstaltungstipps abonnieren (oder umgekehrt)? Dann kannst Du entweder gleich hier unten noch einmal Deine Mailadresse eintragen und entsprechend die Haken setzen, Deine Daten werden nach dem Absenden aktualisiert. Alternativ kannst Du direkt in Deinem Newsletter (ganz nach unten scrollen) die Einstellungen in Deinem Profil entsprechend ändern. 

 
  

Anmeldung zum Newsletter

Welche/n Newsletter möchtest Du?

Der Oberpfalz Marketing e. V. wird die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit Dir in Kontakt zu bleiben und Dir Updates und Informationen zu übermitteln. Hierfür benötigen wir Deine Einwilligung

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem Du deine Einwilligung widerrufst und dazu beispielsweise auf den Abbestellen-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder Mails, die Du von uns erhältst, finden kannst. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz findest Du auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp als Plattform für den Versand unseres Newsletters. Mit dem Absenden das Formulars übermittels Du Deine Daten an Mailchimp für die Weiterverarbeitung. Mehr über die Datenschutzbestimmungen von Mailchimp findest Du hier.

Du hast Dich für unseren Newsletter angemeldet – bekommst aber keinen?

Du hast Dich bereits erfolgreich für unseren Newsletter registriert, bekommst aber trotzdem keine Mails von uns? Dann checke doch bitte kurz Dein Spam-Postfach. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich unsere Newsletter gerne einmal dorthin verirren. Falls dem so ist, passe einfach die Einstellungen in Deinem Postfach an und füge uns zu den sicheren Absendern hinzu. Dann solltest Du in Zukunft nichts mehr verpassen!

Die Oberpfalz bei Telegram

Du möchtest Nachrichten aus der Oberpfalz lieber weiter auf Dein Smartphone geschickt bekommen? Auch das ist in Zukunft immer noch problemlos möglich. Über die WhatsApp-Alternative Telegram informieren wir Dich wie bisher über Neuigkeiten aus der Region. Du erfährst sofort, wenn wir auf oberpfalz.de eine neue Geschichte für Dich haben. Du bekommst einmal in der Woche unsere (Guten) Nachrichten und unsere Veranstaltungstipps zugesendet.

Aber keine Angst! Wir nerven Dich nicht mit sinnlosen und überflüssigen Push-Nachrichten. Du hörst nur alle paar Tage von uns – also nur dann, wenn es auch wirklich etwas Spannendes aus der Oberpfalz zu erfahren gibt!

Zu Telegram anmelden

Mit der nachfolgenden Bestätigung stimme ich zu, dass mit mir über Telegram kommuniziert wird und dafür meine Daten verarbeitet werden.