Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen

Marcel Kösling – streng geheim

04. Oktober, 20:00 - 23:59 Uhr

Unsere Welt ist voller Geheimnisse: Wo befindet sich das legendäre Bernsteinzimmer? Fand die Mondlandung 1969 wirklich statt? Wie konnte Trump jemals Präsident werden?

Und kann ein Pressetext jemals die Sensationalität einer Marcel Kösling-Show vermitteln? Kaum, aber die Aussagen derer, die´s schon gesehen haben:

„Marcel Köslings neues Programm ist modern, kommerziell und unterhaltend. Er verbindet, wie kaum ein anderer, Kabarett mit Zauberei.“ Fachzeitschrift Magische Welt

„Das Publikum tobt, klatscht und johlt.“Hannoversche Allgemeine Zeitung

​“Letztlich überzeugt Kösling aber nicht durch die Komplexität seiner Darbietung [..], nur wenige wirken so nahbar und (trotz der Agentenrolle) so authentisch wie der 37-jährige, so sichtlich begeistert vom Publikum und so freundschaftlich im Umgang mit seinen Freiwilligen wider Willen. Das ist die eigentliche Kunst. Alles andere? Ist nur Handwerk.“ General-Anzeiger

„Ein Supermann für alle Kleinkunstfälle.“ Hamburger Abendblatt

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
04. Oktober 2024
Zeit:
20:00 - 23:59 Uhr
Kategorie:

Veranstalter

Kulturwerkstatt

Veranstaltungsort

Historische Druckerei Seidel (Sulzbach-Rosenberg)
Adresse
Luitpoldplatz 4
92237 Sulzbach-Rosenberg
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden