Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen

Jazzweekend im Schlosshof Schönberg

06. Juli, 18:30 - 22:00 Uhr

Vernetzung und Kooperation untereinander sind sowohl Stadt und Landkreis Regensburg ein Anliegen für die Zukunft. Umgesetzt wird es im Kulturbereich zum Beispiel mit dieser Veranstaltung: Das Jazzweekend findet seit vielen Jahren im Juli in Regensburg statt. 2024 wird nun zum zweiten Mal im Schlosshof in Wenzenbach als Außenspielstätte gejazzt.Der Schlosshof Schönberg wurde vor einigen Jahren neu gestaltet und dient seither als Veranstaltungsstätte für kulturelle Veranstaltungen in historischem Ambiente. Es wird ein vielfältiges Repertoire verschiedener Jazzrichtungen geboten sein. Über einen kostenlosen Busshuttle können Besucherinnen und Besucher vom Sportplatz Wenzenbach bequem direkt zum Schlosshof und zurück gelangen.Getränke und kleine Speisen werden vor Ort angeboten. Das genaue Programm mit einer Beschreibung der auftretenden Bands wird zeitnah auf der Homepage der Gemeinde Wenzenbach (www.wenzenbach.de) und den Publikationen der Stadt Regensburg veröffentlicht.

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
06. Juli 2024
Zeit:
18:30 - 22:00 Uhr
Kategorie:

Veranstalter

Gemeinde Wenzenbach

Veranstaltungsort

Schloss Wenzenbach (Wenzenbach)
Adresse
Am Schloss 2
93173 Wenzenbach
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden