Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Die Paldauer – Live & hautnah (Nachholtermin)

Haus Ostmark Soldatenfreizeitheim / Stadthalle Roding (Roding) Chamer Steig 1Roding,

Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 30.10.2020 bzw. 10.04.2021Im Jahr nach ihrem 50jährigen Bühnenjubiläum touren die PALDAUER wieder durch Deutschland und direkt hier nach Roding...Viele ihrer Fans freuen sich bereits darauf, knapp 3 Stunden wieder die schönsten Melodien ihrer Erfolgsgeschichte zu hören. Mit dem Evergreen „Tanz mit mir Corina“ hat es begonnen. Es folgte der […]

Die große Südtiroler Weihnacht

Stadthalle Roding (Roding) Chamer Steig 1Roding,

Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 19.12.2021Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 14.12.2020Auch in diesem Jahr bescheren euch wieder einige unserer großartigsten Künstler eine wunderbare Weihnachtszeit. Mit dabei sind in diesem Jahr Die Ladiner, Nicol Stuffer, Alexander Rier sowie das Kastelruther Männerquartett und sorgen für ein unvergleichliches Konzerterlebnis.