Neues

Oberpfalz Marketing hat einen neuen Geschäftsführer

Thomas HarmsenThomas Harmsen ist der neue Interims-Geschäftsführer beim Oberpfalz Marketing e.V.. Foto: Christoph Gabler

Thomas Harmsen hat bereits Ende September die Geschäftsführung beim Oberpfalz Marketing e.V. übernommen. Der Medienfachmann ist kein Unbekannter für den Verein.

Erneuter Führungswechsel beim Oberpfalz Marketing: Seit 1. September ist Thomas Harmsen interimistischer Geschäftsführer. Der Regensburger folgt auf Manuel Köppl, der seinen Posten bei dem Verein nach nur einem Jahr wieder verlassen hatte.

Thomas Harmsen kennt sich bestens aus bei Oberpfalz Marketing e. V., arbeitet er doch schon seit März 2017 für den Verein als Projektmitarbeiter und war zuletzt für die Planung und Durchführung des Oberpfalztags in Amberg zuständig. Nun lenkt er in enger Zusammenarbeit mit dem Vorstand vorübergehend die Geschicke des Regionalmarketingvereins – mit dem Ziel, die Oberpfalz im Wettbewerb der Regionen als starken Wirtschafts- und Lebensraum zu positionieren.

Liebe zur Heimat im Herzen Europas

Harmsen war vor seiner Zeit beim Oberpfalz Marketing e. V. für vierzehn Jahre im Funkhaus Regensburg angestellt und hat dort neben Erfahrungen im redaktionellen Umfeld und im Vertrieb auch mehrere Jahre den Bereich Online und Social Media für die dort angesiedelten Radiosender verantwortet.

„Nicht zuletzt meine Arbeit für den Oberpfalztag hat mir gezeigt, wie viel Potential in der Region steckt und was man gemeinsam alles schaffen und erreichen kann“, sagt der neue Geschäftsführer des Oberpfalz Marketings. „Mit unseren aktuellen und zukünftigen Projekten und einem starken Team im Rücken werden wir weiter daran arbeiten, Menschen und Unternehmen für unsere lebens- und liebenswerte Heimat im Herzen Europas begeistern.“

marketing@oberpfalz.de | + posts

Die Oberpfalz ist der ideale Ort zum Leben und Arbeiten. Das zu kommunizieren und den Rest der Welt für die Region zu begeistern, ist die Aufgabe des Oberpfalz Marketings. Challenge accepted.