Neues

Lerne die Hidden Champions kennen

BHS Corrugated in Weiherhammer InnenraumLerne den Hauptsitz des Global Players BHS Corrugated beim Auftakt der neuen Veranstaltungsreihe der OTH Amberg-Weiden kennen. Foto: BHS Corrugated

Die Oberpfalz ist eine Boomregion. Dazu beigetragen haben innovative mittelständische Unternehmen, die teilweise global agieren: die „Hidden Champions der Oberpfalz”. Diese stellt die OTH Amberg-Weiden in einer neuen Themenreihe vor. Den Anfang macht BHS Corrugated am 10. November.

Den Auftakt der neuen Veranstaltungsreihe macht BHS Corrugated aus Weiherhammer – der führende Lösungsanbieter in der Wellpappenindustrie. Gegründet wurde das Unternehmen vor 300 Jahren in der Oberpfalz, heute ist es ein echter Global Player mit über 3.000 Beschäftigten weltweit.
Am 10. November um 17 Uhr besteht die Möglichkeit, dieses innovative Unternehmen vor Ort kennenzulernen. Im Innovision Center® am Hauptsitz in Weiherhammer steht ein spannender Vortrag zum Unternehmen mit anschließender Podiumsdiskussion auf dem Programm. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung aber erforderlich.

Live im Stream

Die Themenreihe „Hidden Champions Oberpfalz” wird auch als Livestream angeboten. Eine Online-Teilnahme ist über den YouTube-Kanal der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden ohne Anmeldung und kostenlos möglich. Über den Chat können auch Fragen gestellt werden.

Hidden Champion BHS Corrugated

BHS Corrugated ist ein globaler Anbieter von Maschinenbau-, Anlagenbau-, Lifecycle-Service- und digitalen Lösungen für die komplexen Anforderungen der Wellpappenindustrie. Mehr als 50.000 Fußballfelder könnte man mit der jährlich auf  Wellpappenanlagen von BHS Corrugated erzeugten Wellpappe bedecken. Gegründet wurde das Unternehmen vor 300 Jahren in der Oberpfalz, heute ist es der führende Lösungsanbieter in der Wellpappenindustrie.  

marketing@oberpfalz.de | + posts

Die Oberpfalz ist der ideale Ort zum Leben und Arbeiten. Das zu kommunizieren und den Rest der Welt für die Region zu begeistern, ist die Aufgabe des Oberpfalz Marketings. Challenge accepted.