Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen

Social Media Seminar: LinkedIn Masterclass – How to Storytelling, Content Development & Execution, Personal Branding

30. April, 9:00 - 12:30 Uhr Kostenlos

Das Cluster Mobility & Logistics lädt Euch gemeinsam mit der Digitalen Gründerinitiative Oberpfalz (DGO) am 30. April zum Social Media Seminar ein.
Aufbauend auf dem Webinar vom 09.04. geht es nun um die Schwerpunktthemen Story Telling, Content Development und Personal Branding auf dem Social Media Kanal „LinkedIN“.
Unser Referent Simon Rieger, Team Lead Brand Marketing, PR & Communications bei anybill, gibt wichtige Tipps im Umgang mit LinkedIn und zeigt, welche Erfahrungen das Start-up Anybill im Umgang mit LinkedIn gemacht hat.

Inhalt

– Wie kann ich LinkedIn wirkungsvoll für mich nutzbar machen?
– Was ist Storytelling, wie kann ich es für mich nutzen und was bedeutet das für die Kommunikation auf LinkedIn?
– Wie entwickle ich Content Formate, erstelle ich mir einen Redaktionsplan und was performed gut auf LinkedIn?
– Was ist das Geheimnis reichweitenstarker Personal Brands und Company Profiles?

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
30. April 2024
Zeit:
9:00 - 12:30 Uhr
Kosten:
Kostenlos
Kategorie:
Schlagwörter
Webseite:
Veranstaltungsseite

Veranstalter

Cluster Mobility & Logistics

Veranstaltungsort

TechBase Regensburg
Adresse
Franz-Mayer-Str. 1
93053 Regensburg
Google Karte anzeigen
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden