Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen

Rock Oldies Summer Night – Open Air – präsentiert von K3

29. Juni, 19:30 - 0:00 Uhr

Rockmusik der Sechziger, Siebziger und Achtziger ist auch bei der jungen Generation, also der Zielgruppe des G6 noch angesagt. Besonders interessant wird es aber wenn diese Musikepoche von echten Zeitgenossen dieser Ära präsentiert wird. Mit CONCLUSION kann man sich auf solche Zeitzeugen freuen.Die Neumarkter Coverband ROADHOUSE ist wieder zurück. Nach einer kreativen Schaffenspause von über drei Jahrzehnten beschlossen die Jungs an einem geselligen Volksfestabend 2019 ihre musikalische Wiedervereinigung. Das Comeback-Programm besteht nach wie vor aus Rocksongs der 70er und 80er Jahre mit Rock`n`Roll – Songs zum Abtanzen.Made in TEXAZZ – das steht für rauen Texas-Blues-Rock und ist, wie der Name schon vermuten lässt, eine Hommage an die legendäre und unsterbliche Musik von ZZ Top.Weitere Infos auf der Homepage:https://www.k3-neumarkt.deEintritt im Vorverkauf: 18 € zzg. VVK-GebührEinlass 18:30

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
29. Juni 2024
Zeit:
19:30 - 0:00 Uhr
Kategorie: