Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen

Open Air Kino „Rehragout-Rendezvous“

26. Juni, 21:15 - 21:30 Uhr

Bei Einbruch der Dunkelheit können sich die Zuschauer über tolle Open Air Kinofilme im Hans-Kuffer-Park freuen. Natürlich dürfen im Freilichtkino auch Snacks und Popcorn nicht fehlen und so gibt es ausreichend zu knabbern sowie kühle Getränke. 
Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Hauptsponsor Raiffeisen – meine Bank eG Hilpoltstein für die Unterstützung.
Folgender Film wird gezeigt:Am 26. Juni 2024 der Heimat-Krimi „Rehragout-Rendezvous“ mit dem Polizisten Franz Eberhofer.
Inhalt
„Was gibt’s zum Essen?“ „Nix.“ Paukenschlag am Eberhofer-Hof: Die Oma (Enzi Fuchs) streikt! Nach gefühlt 2000 Kuchen und noch mehr Schweinsbraten, Semmelknödeln und Kraut beschließt die Oma, sich der familiären Fürsorge zukünftig zu entledigen. Chaos pur! Papa Eberhofer (Eisi Gulp), Franz (Sebastian Bezzel), Leopold (Gerhard Wittmann) und Susi (Lisa Maria Potthoff) sollen doch bitteschön endlich mal lernen, sich selbst zu versorgen. Ausgerechnet jetzt übernimmt Susi auch noch vorübergehend Niederkaltenkirchens Rathaus als stellvertretende Bürgermeisterin und reduziert mit ihrer neugewonnenen Macht Franz‘ Posten kurzum auf halbtags, damit er sich zukünftig um Sohn Pauli kümmert. Diese Aktion touchiert die Eberhofer‘sche Männlichkeit empfindlich. Zum Glück dauert es aber nicht lange bis eine Krähe ein menschliches Ohr aufgabelt und sich ein eigentlich festgefahrener Vermisstenfall überraschend zu einem verzwickten Mordfall entwickelt, der Franz und Rudi (Simon Schwarz) als Ermittler-Dreamteam erneut in Höchstform vereint.

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
26. Juni 2024
Zeit:
21:15 - 21:30 Uhr
Kategorie: