Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen

MusiTextical: „Elvis in Grafenwöhr“

20. Juli, 20:00 - 23:59 Uhr

Erleben Sie einen grandiosen Abend rund um Elvis Presley als Soldat! Mit dabei: eine 5-köpfige Band aus Profimusikern des Max-Seelos-Orchesters; Reiner Kowalski, einer der besten deutschen Elvis-Interpreten; MusiTextical-Autor Klaus Sauerbeck als „Wastl Grandlhuber“, Ur-Oberpfälzer und „best buddy“ von Elvis während dessen Zeit in Grafenwöhr.Elvis verbrachte zwischen 1958 und 1960 mehrere Wochen auf dem Truppenübungsplatz. Er lernte viele Oberpfälzer kennen, hatte sehr spezielle Begegnungen. Immer an seiner Seite: sein fiktiver Oberpfälzer Freund Wastl, der erzählt, was er mit Elvis erlebte und gibt Geheimnisse rund um den King preis, die man bislang nicht kannte.Ein Abend voller Geschichten und Elvis-Songs aus der frühen Zeit des King of Rock’n Roll!Tickets sind erhältlich unter www.okticket.de und in Grafenwöhr bei der Reisewelt und der Sparkasse.Einlass ist ab 19 Uhr. Getränke und kleine Speisen werden angeboten.

Hier Tickets kaufen

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
20. Juli 2024
Zeit:
20:00 - 23:59 Uhr
Kategorie:
Webseite:
Veranstaltungsseite

Veranstalter

Stadt Grafenwöhr

Veranstaltungsort

Naturbühne „Schönberg“ (Grafenwöhr)
Adresse
Gößenreuther Weg
92655 Grafenwöhr
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden