Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen

Mozart: Così fan tutte

31. August, 18:00 - 23:59 Uhr

Anaïs Merlin; FiordiligiJohanna Reithmeier, DorabellaMayan Goldenfeld, DespinaNile Senatore, FerrandoAnthony Rivera, GuglielmoGuillern Batllori, Don AlfonsoMarie Kuijken, RegieMarijke Sileghem, KostümBearbeitung von Sigiswald KuijkenEine unglaubliche Farce, eine philosophische Fabel über die Liebe, eine ro­mantische und hoffnungs­ lose Tragikomödie, ­all das vereint sich in „Così fan tutte“ und noch mehr.Die Geschichte? Eine bit­tersüße Meditation über die Treue der Frauen vor dem Hintergrund von Ver­wechslungen, Verkleidun­gen und Täuschungen.Diese Abhandlung über Gefühle, die schwanken zwischen Zügellosigkeit, Zärtlichkeit, Liebestaumel und Resignation, wird ge­tragen von einer Partitur, die wohl zum Glanz­vollsten gehört, was Mozart je geschaffen hat.Der legendäre Musikpio­nier Sigiswald Kuijken hat das Meisterwerk nach einem Text von Lorenzo da Ponte für sein Ensemble eingerichtet.

Hier Tickets kaufen

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
31. August 2024
Zeit:
18:00 - 23:59 Uhr
Kategorie:

Veranstalter

Kulturwald gGmbH – Festspiele Bayerischer Wald

Veranstaltungsort

Konzerthaus Blaibach (Blaibach)
Adresse
Kirchplatz 4a
93476 Blaibach
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden