Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen

Hammerseefest

10. August, 18:00 - 23:59 Uhr

Das Hammerseefest in Bodenwöhr ist längst schon Tradition. Hier besteht die Besuchermenge nicht nur aus Bodenwöhrern, sondern auch aus Gästen von umliegenden Orten. Das ist ja auch kein Wunder, wer möchte sich denn schon das gemütliche Beisammensein um den Hammerweiher entgehen lassen?  Noch dazu wenn man sich so richtig mit den leckeren kulinarischen Speisen der Vereine verwöhnen lassen kann? Als großen Höhepunkt des Hammerseefestes wird am Schluss ein gewaltiges Feuerwerk über dem Hammersee zelebriert.Im Vorfeld des eigentlichen Festes findet bereits ab 13.00 Uhr unser Flohmarkt statt.

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
10. August 2024
Zeit:
18:00 - 23:59 Uhr
Kategorien:

Veranstalter

Gemeinde Bodenwöhr

Veranstaltungsort

Hammersee (Bodenwöhr)
Adresse
Hammersee
92439 Bodenwöhr
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden