Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Django Asül – Neues Programm (Vorpremiere)

19. April, 20:00 - 23:59 Uhr

Seine Jahresrückblicke sind längst Kult. So wie seine alljährlichen Maibockreden im Hofbräuhaus längst legendär sind. Aber wenn Django Asül ein neues Bühnenprogramm zimmert, geht es nicht um  das alltägliche Kleinklein in Politik und Gesellschaft, sondern um die großen Themen. Aktuell zu sein reicht da bei weitem nicht. Er blickt nicht nur auf das Hier und Jetzt, sondern gerne auch mal auf das Woanders und Später. Sich selber treu bleiben und gleichzeitig sich konsequent weiterentwickeln – das sind die Eckpfeiler seines Schaffens.

Hier Tickets kaufen

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
19. April 2024
Zeit:
20:00 - 23:59 Uhr
Kategorien:
Webseite:
Veranstaltungsseite

Veranstalter

Futura ’87

Veranstaltungsort

Kleinkunstbühne Futura ’87 Mehrzweckhalle 1.OG (Windischeschenbach)
Adresse
Kerschensteinerstr.
92670 Windischeschenbach
Google Karte anzeigen
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden