Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Da Bobbe – bayerisches Kabarett

06. April, 20:00 - 23:59 Uhr

Fast zwei Jahrhunderte war der Bär bei uns ausgestorben, nun streift er wieder durch die heimischen Wälder… Und wie der Bär, streift auch der niederbayrische Kabarettist Bobbe durch das Bayernland, im Gepäck sein 4. Kabarettprogramm, seine Steirische Harmonika und sein bäriges Mundwerk.

Hier Tickets kaufen

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
06. April 2024
Zeit:
20:00 - 23:59 Uhr
Kategorie:
Webseite:
Veranstaltungsseite

Veranstalter

DLRG BLAIBACH

Veranstaltungsort

Haus des Gastes (Blaibach)
Adresse
Badstr. 5
93476 Blaibach
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden