Neues

Virtueller Weihnachtsmarkt im Oberpfälzer Wald

Pärchen trinkt Glühwein auf Christkindlmarkt in WeidenDer Weidener Christkindlmarkt ist der zweitälteste in ganz Bayern - aber auch er muss in diesem Jahr leider wieder ausfallen. Foto: Thomas Kujat

Auch in diesem Jahr müssen die beliebten Weihnachtsmärkte ausfallen. Aber in der Oberpfalz ist man erfinderisch: Das Tourismuszentrum Oberpfälzer Wald hat kurzerhand im Netz wieder ein paar weihnachtliche „Standl“ aufgestellt. Stöbere doch einfach mal durch!

Vorerst sind leider auch in diesem Jahr alle Weihnachtsmärkte in Bayern abgesagt. Aber auf Weihnachtsstimmung muss man in der Oberpfalz trotzdem nicht verzichten. Not macht erfinderisch und nach dem Erfolg des vergangenen Jahres jat das Tourismuszentrum Oberpfälzer Wald kurzerhand die „Standl“ auf seinem  virtuellen Weihnachtsmarkt wieder eröffnet. Dort findest Du viele regionale Spezialitäten.

Fruchtiger Glühwein aus der Steinwälder Punschwerkstatt, feinste Schokoladen aus der Manufaktur Criollo oder Kurioses aus der Moosbacher Hexenküche: Diese ganz besonderen Produkte kannst Du direkt über die Online-Shops zu Dir nach Hause bestellen und es Dir gemütlich machen!

Hier geht’s zum virtuellen Weihnachtsmarkt >>>

Tourismuszentrum Oberpfälzer Wald

Der Oberpfälzer Wald ist eine touristische Arbeitsgemeinschaft der Landkreise Schwandorf, Neustadt a.d. Waldnaab und Tirschenreuth sowie der Stadt Weiden i.d.OPf.