Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen

Vorsicht! Es spukt! Geschichten und Musik von und mit Rolf Stemmle

31. Oktober, 19:30 - 23:59 Uhr

Achtung! Es spukt!Halloween! Aus allen Ecken und Enden kriechen unheimliche Gestalten hervor! Lutz, ein junger Mann, der sich in einer Tiefgarage verirrt, wird von ihnen bedroht, aber auch ein gestresster Professor aus München. Er hat sich zur Mitternacht auf die Burg Stockenfels im Regental gewagt, um dort das mystische Treiben der Sagengestalten zu erleben.Der Regensburger Autor Rolf Stemmle schreibt unterhaltsame Geschichten. Gerne sucht er dazu schaurige Orte auf.Für musikalischen Hochgenuss sorgen an diesem Abend die Querflötistin Marion Weickl, bekannt aus verschiedenen Formationen (u.a. Drunken Lord´z) zusammen mit dem renommierten Jazzpianisten und Komponisten Sven Ochsenbauer am Flügel.

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
31. Oktober 2021
Zeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Kategorien:
Webseite:
Veranstaltungsseite

Veranstalter

Stadt Wörth a.d. Donau – K.i.W. – Kultur in Wörth

Veranstaltungsort

Bürgersaal im Bürgerhaus (Wörth a. d. Donau)
Adresse
Ludwigstraße 7
93086 Wörth a. d. Donau
Google Karte anzeigen