alljährlich am Samstag vorm Volkstrauertag gedenkt die KuSK Harrling zusammen mit der Gemeinde Zandt den Gefallenen und Vermissten Kameraden der beiden Weltkriege. Gemeinsamer Gottesdienst mit den teilnehmenden Ortsvereinen, anschließend Totengedenken am Kriegerdenkmal. Auch eine Abordnung unserer Patenkompanie aus Cham nimmt teil.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen