Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernissage und Workshop Mantra Singen mit Sam Müller

23. Juli, 18:30 - 19:30 Uhr

Wir freuen uns etwas mehr grün ins immergrün zu holen und stellen Euch gerne die besonderen Fotografien von Sam Müller vor.Sam bietet zeitgleich einen Workshop zu Mantra singen an.Sam Müller aus Nürnberg, Jahrgang 1951, ist Tai Chi-Lehrer, Feng-Shui-Berater,ganzheitlicher Heiler und Natur-Fotograf.Seine Verbundenheit zur Natur ist durch verschiedene Tauchurlaube noch größer geworden. Die Natur als unser Verbündeter, als unser Lehrer und als Wesen zu sehen,das wir schützen und hüten dürfen, ist sein großes Anliegen. Um den Menschen die Wunder der Natur näher zu bringen, entstand die Idee, die von ihm fotografierten Bilder zu spiegeln. Die daraus entstehenden Gesichter laden den Betrachter ein, mehr als nur Blätter, Bäume, Büsche, Wiesen und Blumen zu sehen und darüber hinaus deren Energie zu fühlen.Sam Müller sieht in seinen Bildern eine Chance, Menschen zur Meditation in der Natur anzuregen. Seine Bilder motivieren zum Nachdenken, ob das, was wir sehen, nicht alles Illusion ist, ob nicht viel mehr hinter dem steckt, was dem Betrachter beikurzer Sicht entgegenkommt. Er möchte, dass wir mit bewussteren Augen durch die Schönheit dieser Welt gehen und verstehen, wie sehr wir der Natur mit ihrer grenzenlosen Vielfalt verpflichtet sind. Viele Bewunderer seiner Bilder haben derenhochschwingende Ausstrahlung erkannt. Daher entstand die Idee, diese Bilder auch als therapeutisches Medium einzusetzen, wie in den Mandala-Bildern deutlich wird.„Es ist nicht wichtig, was du betrachtest, sondern was du siehst“http://www.neumarkt.de

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
23. Juli 2021
Zeit:
18:30 - 19:30 Uhr
Kategorie: