Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen

Tierisch! Frag doch mal die Museumsführer

16. März, 13:00 - 15:00 Uhr

Die Gästeführer stellen den Erwachsenen und Kindern alte Haustierrassen und die Tiere im Museum vor. Über die gängigsten Haustierrassen, wie z.B. Hund und Katze, sind wir Menschen gut informiert. Im Freilandmuseum Oberpfalz werden aber noch mehr alte Haustiere artgerecht gehalten, so dass man ihre Form zu leben dort besonders gut verstehen kann. Außerdem werden sie dort so gehalten, wie es vor hundert Jahren noch üblich war. Das Angebot ist im Eintrittspreis enthalten.Eine Anmeldung ist nicht nötig.

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
16. März 2024
Zeit:
13:00 - 15:00 Uhr
Kategorien:
Webseite:
Veranstaltungsseite

Veranstalter

Freilandmuseum Oberpfalz

Veranstaltungsort

Freilandmuseum Oberpfalz (Nabburg)
Adresse
Neusath 200
92507 Nabburg
Google Karte anzeigen
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden