Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen

Theater in Schama: „Männergrippe – Lebst du noch oder stirbst du schon“

16. März, 19:30 - 22:00 Uhr

„Männergrippe – Lebst du noch oder stirbst du schon“Komödie in 3 Akten von Jennifer Hülser Es hätte alles so schön sein können. Ferdinand hat sich mit seinem Kumpel Thomas zum Angeln verabredet. Sie wollen zusammen ein richtiges Männerwochenende verbringen. Seine Frau Anna freut sich wiederum auf das Wiedersehen mit ihrer alten Freundin Isabell. Dann aber schlägt bei Alex ein besonders schwerer Fall der Männergrippe zu. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich auf das heimische Sofa zu schleppen und zu leiden. Natürlich steht ihm sein Kumpel dabei mit großem Verständnis zur Seite – schließlich ist mit dieser Krankheit nicht zu spaßen. Kurzum wird der Angel-Ausflug ins heimische Wohnzimmer verlegt und selbstverständlich wird dabei ausreichend von innen desinfiziert. Anna ist der Verzweiflung nahe, da sie neben dem leidenden Ferdinand auch noch die ständige Besserwisserei seiner Mutter ertragen muss. Als dann auch noch die Mitarbeiterin des Bestattungsunternehmens „Klappe zu“ vor der Tür steht, muss sich Ferdl fragen: „Lebst du noch oder stirbst du schon?“

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
16. März 2024
Zeit:
19:30 - 22:00 Uhr
Kategorien:

Veranstalter

Schama e. V., 93155 Hemau

Veranstaltungsort

Veitl-Saal (Hemau)
Adresse
Hochstraße 22
93155 Hemau
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden