Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen

Sergei Babayan

31. Mai, 19:00 - 23:59 Uhr

Werke von Franz Liszt, Sergei Rachmani­noff, Fritz Kreisler, Edvard Grieg, George Gershwin u.v.m.Der Armenier Sergei Babayan ist einer der gro­ßen Pianisten unserer Zeit.Wie nur ganz wenige sei­ner Zunft schafft er es, uns durch sein klangliches Gestalten direkt anzu­ sprechen, ja zu treffen.Sein Spiel deckt feinste Details und Nuancen auf, ist detailversessen und tiefgehend, akzentuiert aber gleichzeitig den Zusammenhang und den Gesamtklang.In den hier präsentierten Miniaturen und Liedtranskriptionen legt er mit äußerster Hin­gabe und großem Einfüh­lungsvermögen den Kern dieser vielschichtigen, farbenreichen Werke frei.Kurzfristige Änderungen des Programmes, der Werke durch Künstler*innen möglich!

Hier Tickets kaufen

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
31. Mai 2024
Zeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Kategorie:

Veranstalter

Kulturwald gGmbH – Festspiele Bayerischer Wald

Veranstaltungsort

Konzerthaus Blaibach (Blaibach)
Adresse
Kirchplatz 4a
93476 Blaibach
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden