Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SEPP RAITH mit seinem Programm „Highmat“ – A so a schöns Land und so liabe Leit

20. Mai, 19:30 - 22:00 Uhr

In den vier Jahrzehnten, die Sepp Raith als Liedermacher in Bayern unterwegs war, hat er wie kaum ein anderer die Veränderungen in diesem Land mitbekommen. Seine Erfahrungen, Erkenntnisse und Fragen hat er in Lieder verpackt, die er auf humorvolle Art mit seiner kräftigen Stimme zum Besten gibt. Dabei schont er auch nicht seine Gitarre, so dass sie alle Töne von Rock und Pop bis Rap und Volksmusik hergeben muss. Und zum Atemholen zitiert er dazwischen immer wieder Gedichte aus seinen Büchern „Simpel-Pimpel, Xorandottl und Quadrodulli“. Oben und Unten, Links und Rechts, Hint und Vorn, alle erwischt es. Ein Wechselbad der Gefühle ist garantiert.

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
20. Mai 2023
Zeit:
19:30 - 22:00 Uhr
Kategorie:

Veranstalter

Gemeinde Sinzing

Veranstaltungsort

Gaststätte Stang (Sinzing)
Adresse
Regensburger Steig 9
93161 Sinzing
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden