Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen

Seminar: Handauflegen – Vertiefungstag

03. Dezember, 10:00 Uhr - 04. Dezember, 13:00 Uhr

Handauflegen – VertiefungstagInhalt:Ein Oasentag mit gegenseitigem Handauflegen und spirituellen Impulsen.Wir lassen uns von der Klosterküche verwöhnen und lassen uns an Leib und Seele stärken. So können wir wieder kraftvoll in unseren Alltag starten!Wir wollen uns einen Tag ganz dem Handauflegen widmen. In Partnerübungen wiederholen wir Inhalte des Einführungskurses und vertiefen diese.Entspannungs- und Meditationsübungen sowie spirituelle Impulse runden den Tag ab.So tanken wir wieder Kraft und Segen für unseren Alltag.Vorrausetzung:Einführungskurs im HandauflegenReferent/in:Ulrike Prucker-Pöllath, Dipl. Sozialpäd. (FH) und HeilpraktikerinKosten:Raumgebühr, Mittagessen und Kaffee+Kuchen 28,00 Euro.Die Kurskosten von 50,00 Euro leisten Sie zu Kursbeginn in bar an die Seminarleitung.Anzahlung 20,00 EuroSonstiges:Bitte mitbringen: Decke, bequeme Kleidung, dicke Socken, Kissen.

« Alle Veranstaltungen

Details

Beginn:
3.12., 10:00 Uhr
Ende:
4.12., 13:00 Uhr
Kategorie:
Webseite:
Veranstaltungsseite

Veranstalter

Kloster Strahlfeld

Veranstaltungsort

Kloster Strahlfeld (Roding)
Adresse
Hofmarkstr. 14 a
93426 Roding
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden