Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen

Sebastian Reich & Amanda – „Glückskeks“

27. November, 20:00 - 23:59 Uhr

Im neuen Soloprogramm von Sebastian Reich und der quirligen Nilpferd-Dame Amanda wird es total verrückt!Während Sebastian sich daran erinnert, wie man früher den Film noch zum Entwickeln brachte und Musikkassetten mit dem Bleistift spulte, kommt Amanda mit dem Selfie machen gar nicht mehr hinterher. Autos fahren selbstständig, Küchengeräte kochen von alleine und bald spricht auch der Kühlschrank mit Nilpferden und erfüllt jeden noch so kleinen Wunsch. Und warum findet eine Fußball-WM eigentlich mitten im Advent statt? „Verrückte Zeit!“ Und wer Amanda kennt, der weiß, dass da noch eine Menge mehr kommt.Auch das neue Programm ist ein Spaß für die ganze Familie, von Klein bis Groß, für Jung und Alt.DIE  KARTENKarten bei OK-TICKET „klicken-drucken-ausgehen“in Oberviechtach: Tourist-Info im Rathaus und im Reiseland (Dr.-Max-Schwarz-Platz)in Schönsee: CeBBund alle Vorverkaufsstellen ganz in Ihrer Nähe

Hier Tickets kaufen

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
27. November 2021
Zeit:
20:00 - 23:59 Uhr
Kategorien:
Webseite:
Veranstaltungsseite

Veranstalter

Konzertbüro Strasser

Veranstaltungsort

Mehrzweckhalle (Oberviechtach)
Adresse
Martin-Luther-Straße 5
92526 Oberviechtach
Google Karte anzeigen