Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schlossberggeister Regenstauf

01. Juni, 15:00 - 17:00 Uhr

Da sich auf dem Regenstaufer Schlossberg ab und an ein Gargelwutz herumtreibt, ist für die meisten Regenstaufer keine große Überraschung. Allerdings kommt es eher selten vor, dass eine Prinzessin deswegen gleich einen oder mehrere Prinzen zu Hilfe rufen muss, der sie vom Gargelwutz befreit. So einfach ist die Sache aber natürlich nicht gelöst, denn der Gargelwutz ist bissig und ohne Bannspruch wird auch der mutigste Prinz das Vieh nicht fortlocken können. Zum Glück aber machen sich von fern und nah Herrscharen von Menschen in Richtung Schlossberg auf, um die Bruchstücke des Bannspruchs aus dem Wald zu sammeln und dem Prinzen zu bringen. Ganz kampflos allerdings kommen aus sie nicht an den begehrten Zauberspruch, denn jedes Einzelteil von wird kuriosen Waldwesen bewacht und bisweilen auch mit viel Einsatz verteidigt.
Wandeltheater für die ganze Familie!

Hier Tickets kaufen

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
01. Juni 2024
Zeit:
15:00 - 17:00 Uhr
Kategorie:
Webseite:
Veranstaltungsseite

Veranstalter

Festspielverein Wenzenbach e.V.

Veranstaltungsort

Schlossberg Regenstauf (Regenstauf)
Adresse
Schlossberg
93128 Regenstauf
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden