Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RollOFF in Deining

04. Mai, 13:00 - 23:59 Uhr

Premiere feierte der SkateOFF – der erste Underdog Oberpfalz Skateboard Contest – im vergangenen Jahr in Sulzbach-Rosenberg. Und was für eine Premiere es war: Teilnehmer:innen aus ganz Deutschland und Tschechien kamen zu dem kleinen Park im Landkreis Amberg-Sulzbach, um zu zeigen, was sie können. Zuschauer:innen gab es genug, denn Jung und Alt verweilten bei einem Happen Streetfood und schauten zu oder nutzten die verschiedenen Workshop-Angebote.

In diesem Jahr geht das Konzept wieder an den Start: allerdings als Pumptrack Contest RollOFF im Landkreis Neumarkt, in Deining, am 4. Mai. Dort wird der Fokus diesmal auf Biker:innen liegen, denn mit dem Wettbewerb und anschließender „Oberpfalz Underdogs Aftershow Party“ wird die neue künstlich angelegte Bike Strecke eingeweiht. Mit von der Partie ist der Pro Mountain Biker Lukas Knopf, der als Special Guest über den Track heizen wird.

Los geht’s am 4. Mai um 13:00 Uhr, die offizielle Practice-Runde startet um 13:30 Uhr, Contest Beginn ist um 14 Uhr. Anmeldungen bitte vorab online oder früh genug am Park. Die Aftershow Party Oberpfalz Underdogs mit den vier Live Musik Acts Young 501 (Pop-Punk & Rap aus Regensburg), It goes X (Indie Pop-Rock aus Nürnberg), MyRoue (Modern Alternative Rock aus Neumarkt), Burning Steel (Rock aus Lauterhofen) steigt dann ab 18:30 Uhr neben dem Pumptrack.

RollOff_2024_Website_RollOff_960x640

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
04. Mai 2024
Zeit:
13:00 - 23:59 Uhr
Kategorie:
Webseite:
Veranstaltungsseite

Veranstalter

KoJA Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz

Veranstaltungsort

Pumptrack Deining
Adresse
Velburger Str. 40
92364 Deining
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden