Die Singer-Songwriterin Monika Merkl berührt die Herzen mit einem bunten Mix aus Pop und Rock, inspiriert von den kleinen und großen Momenten des Lebens, die zum Nachdenken bringen und Mut machen.
Mit Ihrer Band, Dany am Schlagzeug, Felix an der Gitarre und Flo am Bass, präsentieren sie englische Songs aber auch bayrische Liadl und Deutsch-Pop – ihre Musik: authentisch und direkt aus dem Herzen.
Eintritt: frei – die KünstlerInnen freuen sich über großzügige Spenden in den Hut.
Tickets: Plätze im Restaurant, im Innenhof und mit Bühnennähe, können via E-Mail oder telefonisch reserviert werden – Empfehlung: 1 – 1 1/2 Std. vor Showbeginn.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen