Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen

Live-Hörspiel-Krimi: „Gaslicht“ von Patrick Hamilton mit dem RadioLiveTheater

14. August, 19:00 - 21:00 Uhr

Fünf Sprecher und ein Musiker präsentieren eine spannende Kriminalgeschichte als Live-Hörspiel: Ein düsteres Haus in London. Das Ehepaar Jack und Bella Manningham ist erst vor kurzem dort eingezogen, doch schon bald geschehen mysteriöse Dinge. Gegenstände verschwinden und tauchen wieder auf. Das Gaslicht flackert zu später Stunde und im unbewohnten oberen Stockwerk sind unheimliche Geräusche zu vernehmen. Birgt das Haus ein düsteres Geheimnis oder leidet Bella an Wahnvorstellungen? Da steht auf einmal ein Fremder vor Bella und behauptet, ihr helfen zu wollen. Wer ist dieser Mann? Und was will er? Bella durchlebt einen Albtraum des Schreckens. Und wieder flackert das Gaslicht…Man muss es gesehen haben, um zu verstehen, was es ist! Wenn man es jedoch einmal gesehen hat, will man Krimis nie wieder anders erleben! Hörspiel diesmal nicht auf CDsondern von den 6 Künstlern auf der Bühne live „präsentiert, gesprochen, intoniert, geräuscht“. Lassen Sie sich betören von einem außergewöhnlichen Hörerlebnis, das sie so bestimmt noch nie hatten! www.RadioLiveTheater.deMitwirkende:- Carolin Freund, Thomas Jansen, Magdalena Weingut, Caroline Mhlanga und Klaus Krückemeyer / Sprecher- Sebastian W. Wagner / Komposition, Musik und GeräuscheKünstlerische Gesamtleitung:- Magdalena WeingutDer Flyer zum Download:www.bad-koetzting.de/fileadmin/user_upload/kultur/download/BK_Pocketfestival_2021.pdf

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
14. August 2021
Zeit:
19:00 - 21:00 Uhr
Kategorien:
Webseite:
Veranstaltungsseite

Veranstalter

Stadt Bad Kötzting

Veranstaltungsort

Freilichtbühne Am Ludwigsberg (Bad Kötzting)
Adresse
Am Ludwigsberg
93444 Bad Kötzting
Google Karte anzeigen