Die Bücherei St. Margaretha Pettendorf lädt zu einem Abend rund um Buch und Bier unter dem Motto „Lesestoff trifft Gerstensaft“. Teammitglieder stellen ihre Lieblingsbücher vor. Für die bevorstehenden Sommerferien stehen 160 neue Medien zur Ausleihe bereit. Dazwischen gibt es Wissenswertes und Informatives aus erster Hand von Brauer Andreas Barbian. Natürlich werden die Biere auch zur Verkostung angeboten. Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung auf der Wiese hinter der Bücherei statt. Zuvor um 16 Uhr startet für junge Leseratten der diesjährige Sommer-Ferienleseclub mit einer tollen Mitmachaktion und Möglichkeit zur Ausleihe.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen