Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen

Lagrime Mie

23. Oktober, 19:30 - 23:59 Uhr

Ivana Bilej Brouková – (Gesang) und) Monika Knoblockova (Cembalo)„Lagrime mie“ … ein musikalischer Tag mit Kardinal Antonio Barberini jr. (1607 – 1671). Der Neffe Papst Urbans VIII. war Mäzen des Komponisten Luigi Rossi, dessen „Lagrime mie“ aus der Oper Orfeo 1646 uraufgeführt wurde. Ivana Bilej Brouková mit ihrem wunderschönen Gesang und Monika Knoblockova am Cembalo verzaubern darüber hinaus mit Kompositionen von Settimia Caccini, Orazio Michi dell Arpa, Giovanni Girolama Kapsberger und vielen anderen.2015 war Pilsen europäische Kulturhaupstadt. Ein Projekt war die „Musikbrücke“ mit einem KiW-Konzert von Ivana Bilej Broukovà. 2021 kommt es erneut zu einer Begegnung mit der Künstlerin aus dem Nachbarland.

Hier Tickets kaufen

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
23. Oktober 2021
Zeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Kategorien:
Webseite:
Veranstaltungsseite