Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen

Kulinarischer Spaziergang auf den Spuren Chateaubriands

29. Juni, 14:00 - 16:00 Uhr

Kulinarischer Spaziergang auf den Spuren ChateaubriandsDer berühmte französische Diplomat und Schriftsteller Francois Rene de Chateaubriand verbrachte im Mai 1833 drei Tage in Waldmünchen.  Wie kam es dazu? Wo hat er übernachtet? Was hat er gesehen und gibt es diese Dinge heute noch? Wie hat er sich mit den Einhemischen unterhalten und was hat er gegessen?Wir folgen seinen Spuren und legen an verschiedenen Stationen kulinarische Stopps ein. Vielleicht begegnet er uns auch, wer weiß?Dauer: ca. 2 StundenUnkostenbeitrag: € 12.- p.P.Begrentze Teilnehmerzahl: max. 25 TeilnehmerEventuelle Lebensmittelunverträglichkeiten bei der Anmeldung mitteilenVerbindliche Anmeldung: Tourist-Info Waldmünchen, Tel: 09972/30724, tourist@waldmuenchen.de

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
29. Juni 2024
Zeit:
14:00 - 16:00 Uhr
Kategorien:
Webseite:
Veranstaltungsseite

Veranstalter

Tourist-Info Waldmünchen

Veranstaltungsort

Tourist-Info Waldmünchen (Waldmünchen)
Adresse
Marktplatz 16
93449 Waldmünchen
Google Karte anzeigen
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden