Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen

Konzert Helmut A. Binser

26. März, 20:00 - 23:59 Uhr

Aktuell gilt bei unseren Veranstaltungen die 3Gplus – Regelung, es haben nur Besucher Zutritt, die geimpft, genesen oder mit PCR-Test (max. 48 Stunden alt) negativ getestet sind. Nachweis und Ausweis sind bei Einlass vorzuzeigen.Helmut A. Binser ist ein Original der bayerischen Kabarettszene und wer ihn und sein neuestes Solo-Programm „Bavarian Influencer“ noch nicht kennt (what???) sollte dies schleunigst nachholen.Mit den verrücktesten Geschichten treibt der Oberpfälzer Musik-Kabarettist sein staunendes Publikum von Begeisterungsstürmen hin zu unkontrollierten Lachanfällen. Dabei wechselt er innerhalb von Sekunden von liebenswerten Nettigkeiten zu schwärzestem Humor. Vergessene Ehefrauen auf dem Frontlader, die Fehlbestellung eines wilden Ozelots und eine unfassbare … das wird noch nicht verraten.Während er als „Bavarian Influencer“ auf „Youtube“ in fragwürdigem Bairisch-Englisch die Bräuche und Eigenheiten der Bayern erklärt, tritt der BINSER in seinem Kabarettprogramm natürlich wie gewohnt mit bayerischem Dialekt auf. Zwischendrin gibt es wie immer humorvolle Lieder auf Gitarre und Quetschn.

Hier Tickets kaufen

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
26. März 2022
Zeit:
20:00 - 23:59 Uhr
Kategorien:
Webseite:
Veranstaltungsseite

Veranstalter

Liederbühne Robinson

Veranstaltungsort

Haus Ostmark Soldatenfreizeitheim / Stadthalle Roding (Roding)
Adresse
Chamer Steig 1
93426 Roding
Google Karte anzeigen