Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen

Kino am See „Grießnockerlaffäre“

23. Juli, 21:00 - 23:00 Uhr

Der Sommer ist da und wir laden euch herzlich zu unserem beliebten „Kino am See“ ein!Packt eure Picknickdecken und Sitzgelegenheiten ein, bringt Snacks & Getränke mit und genießt unvergessliche Kinoabende unter freiem Himmel.Grießnockerlaffäre – Ein Eberhofer-Krimi – nach dem Beststeller von Rita FalkNach einer rauschhaften Hochzeitsfeier wird der niederbayerischer Dorfpolizist Franz Eberhofer des Mordes an seinem Vorgesetzten beschuldigt, mit dem er heftig aneinandergeraten war. Mit seinem Ex-Kollegen will er den vertrackten Fall auf eigene  Faust lösen, wobei er Risse in der ländlichen Idylle offenlegt.(Deutschland, Komödie, 2017, FSK 12, 100 Min.)Wichtige Hinweise:Bei schlechter Witterung entfallen die Filme erstatzlos. Der aktuelle Status wird am jeweiligen Tag über die Presse und die Homepage der Stadt Furth im Wald (www.furth.de) bekannt gegeben.

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
23. Juli 2024
Zeit:
21:00 - 23:00 Uhr
Kategorien:
Webseite:
Veranstaltungsseite

Veranstalter

Kulturamt Furth im Wald

Veranstaltungsort

Drachensee bei Furth im Wald (Furth im Wald)
Adresse
Daberger Straße
93437 Furth im Wald
Google Karte anzeigen
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden