Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen

Kindertheater „Die Geschichte von Kater Mikesch“

07. Juli, 0:00 Uhr

Der sprechende Kater Mikesch lebt im idyllischen Dorf Holleschitz mit seinen Freunden, dem Schwein Paschik und dem Ziegenbock Bobesch. Nach einem Missgeschick fühlt er sich so beschämt, dass er glaubt, sein geliebtes Holleschitz verlassen zu müssen. Aber er ist ein kluger Kater, der mit seiner Sprache die Menschen begeistern kann.Kunst und Kultur gehört zu den Grundpfeilern unserer Gesellschaft. Kinder bilden unsere Gesellschaft von morgen. Die Gattung Theater bildet Kinder, um authentische Meinungsbilder in die zukünftige Gesellschaft zu tragen.Teilnehmerzahl begrenzt. Bei absehbarem Schönwetter werden kurzfristig (wenige Tage vorher) weitere Karten via okticket.de zur Verfügung gestellt.Link: Tickets online selbst ausdrucken. Vorverkauf (Tickets für Theater, Konzert, Events Veranstaltungen) (okticket.de) 

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
07. Juli 2024
Zeit:
0:00 Uhr
Kategorien:
Webseite:
Veranstaltungsseite

Veranstalter

Kulturkeller e.V.

Veranstaltungsort

Dorfplatz Pielenhofen (Pielenhofen)
Adresse
Rogeriusstr./Klosterstr.
93188 Pielenhofen
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden