Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen

Kabarettabend mit Petzenhauser & Wählt

26. November, 19:30 - 22:00 Uhr

Mit ihrem Kabarettprogramm „Montag Ruhetag“ sorgen „Petzenhauser & Wählt“ aktuell in ganz Bayern und Teilen Österreichs für Lacher. Damit diese auch in der vermeintlich „sta´den Zeit“ nicht verhallen, erfrischen sie nun auch die Adventszeit mit einem speziellen Weihnachtsprogramm. „Mir schenk ma uns nix“ heißt es, und am 26. November 2022 kann man ab 19:30 Uhr unter anderem auch im Postsaal in  in Bad Kötzting darüber lachen.Schon kurz nachdem die ersten Live-Termine mit dem neuen Weihnachtsprogramm bekannt gegeben wurden, war ein Teil davon restlos ausverkauft. Die Fans wissen, was Eva Petzenhauser & Stefan Wählt auf der Bühne bieten. Da geht es um das wahre Leben, um verschiedenste Tugenden und typischste Menschlichkeiten. Sie ist professionelle Musikerin; Er Texter und Komponist. Gemeinsam sind sie eines der erfolgreichsten Kabarettduos Bayerns. Und diesmal sagen sie selbst „Mia schenk ma uns nix!“.  Zusammen mit ihrem Publikum will das Kabarett-Duo Adventsspätfolgen, Geschenketraumas und Nahbescherungserfahrungen teilen und verarbeiten. Mit viel Musik und einem längst nicht mehr operablen Nackenschalk nähern sich die Beiden den vielen Fragen, die nach über zweitausend Jahren Hirtenspielen und Adventspyromanie immer noch unbeantwortet sind: Entspricht das Befüllen von Stiefeln mit Lebensmitteln noch dem Verbraucherschutzgesetz? Haben die Heiligen Drei Könige in modernen Adventskrippen Anspruch auf einen Spa-Bereich und dürfen Frauen aus dem Süden auch Nordmann-Tannen kaufen? Gefangen im ewigen Kreislauf zwischen Weihnachtsmast und Frühjahrsdiät haben sich Petzenhauser & Wählt auf einen Vorsatz geeinigt: „Mia schenk´ma uns nix“ – weder zu Weihnachten, noch auf der Bühne.Karten für den 26. November 2022 gibt es bei  der Touristinfo Bad Kötzting, Tel. 09941/40032150 oder online auf www.agentur-showtime.de. 

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
26. November 2022
Zeit:
19:30 - 22:00 Uhr
Kategorien:
Webseite:
Veranstaltungsseite

Veranstalter

Agentur Showtime

Veranstaltungsort

Postsaal (Bad Kötzting)
Adresse
Herrenstraße 10
93444 Bad Kötzting
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden