Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen

Kabarettabend mit Michael Altinger

06. Mai, 20:00 - 22:00 Uhr

„Schlaglicht“ heisst das neue Programm von Kabarettist Michael Altinger. Am 06. Mai gastiert er damit um 20.00 Uhr im Postsaal in Bad Kötzting. Diesmal macht sich der Vorzeigebürger aus dem fiktiven Dorf Strunzenöd auf die Suche nach der neuen Bürgerlichkeit. Diese scheint irgendwo zwischen Yoga-Kursen und Grill- Seminaren, Craft-Beer und Niedrig-Zins-Versprechen angelegt zu sein. Zur Freude der Lachmuskeln stellt sich der beliebte Kabarettist selbstironisch die Frage nach dem Sinn vieler moderner Entwicklungen. Er zeigt, daß nicht jeder Trend Vorteilte bringt, nur weil er neu ist. Letztendlich wird aber alles gut!Karten gibt es bei allen üblichen Stellen wie Touristinfo oder Kötztinger Zeitung, sowie per Post unter Telefon 09422-805040. Weitere Infos auf www.agentur-showtime.de

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
06. Mai 2022
Zeit:
20:00 - 22:00 Uhr
Kategorien:
Webseite:
Veranstaltungsseite

Veranstalter

Agentur Showtime

Veranstaltungsort

Postsaal (Bad Kötzting)
Adresse
Herrenstraße 10
93444 Bad Kötzting
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden