Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ImproTheater Chamäleon – “Impro unter der Lupe”

09. Juli, 17:00 - 17:30 Uhr Kostenlos

Wie funktioniert eigentlich Improtheater? Bei “Impro unter der Lupe” finden Sie’s heraus!

Wer sich als Zuschauer schon immer mal gefragt hat, wie Improvisationstheater eigentlich “funktioniert”, der ist bei der Werkschau “Impro unter der Lupe” genau richtig. Denn hier nimmt das Chamäleon das Publikum mit in die Tiefen und Untiefen des improvisierten Theaters auf der Bühne und in wenigen Schritten erfahren die Gäste, wie mit einigen einfachen Regeln Charaktere und Geschichten entwickelt werden können. Schon mal vorne weg, das Publikum darf natürlich Publikum bleiben, wird aber bestimmt sehr aktiv eingebunden. Gerne vorbeischauen. der Eintritt ist frei! Bitte reserviert jedoch unter okticket.de (Link unten)

Foto: Florian Hammerich

Hier Tickets kaufen

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
09. Juli 2021
Zeit:
17:00 - 17:30 Uhr
Kosten:
Kostenlos
Kategorien:
Schlagwörter
Webseite:
Veranstaltungsseite

Veranstalter

ImproTheater Chamäleon

Veranstaltungsort

Thon-Dittmer-Palais
Adresse
Haidplatz 8
93047 Regensburg
Google Karte anzeigen