Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen

Heimat.Erlebnistag: Fotoausstellung Rückblick auf die Festspielwochen 900samma

05. Mai

Im Jahr 2022 feierte der Markt Hahnbach sein 900-jähriges Bestehen mit Festspielwochen unter dem Titel 900samma. Namhafte Künstler, regionale Musikgruppen, ein eigens geschriebenes Theaterstück und vieles mehr ließen die Veranstaltung zu etwas einzigartigem Werden. Allen voran natürlich die zahlreichen Ehrenamtlichen.
Die Festspielwochen wurden von einem professionellen Fotografen begleitet. Eine Vielzahl der dabei entstandenen Bilder werden nun im BuchHaus und im angrenzenden Oberen Tor ausgestellt, um in Erinnerungen schwelgen zu können und das ganze Spektakel Revue passieren zu lassen.

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
05. Mai 2024
Kategorie:

Veranstalter

Kultur 2021 Hahnbach e.V.

Veranstaltungsort

BuchHaus Hahnbach-Gebenbach (Hahnbach)
Adresse
Hauptstraße 84
92256 Hahnbach
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden