Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen

Graf Luckner – Malwettbewerb

19. Dezember, 8:00 - 17:00 Uhr

Der wohl berühmteste Sohn der Stadt Cham feiert 2022 seinen 300. Geburtstag. Und die Chamer Tourist-Info feiert mit: Im Rahmen des Jubiläumsjahres veranstaltet sie von April bis Dezember einen Malwettbewerb. Sei es ein Porträt des berühmten Marschalls von Frankreich oder eine Zeichnung vom kleinen Nikolaus Luckner, der im Wirtshaus seines Vaters den spannenden Reiseberichten der Gäste lauscht – eingereicht werden dürfen alle Kunstwerke, die den gebürtigen Chamer abbilden.Teilnehmen dürfen Künstler im Alter bis 10 Jahren. Bei Abgabe des fertigen Bildes in der Tourist-Info warten tolle Sofortgewinne. Zusätzlich werden an jedem Monatsende die drei allerschönsten Bilder ausgewählt und mit tollen Preisen prämiert. Die jungen Maler der Gewinnerbilder werden von uns benachrichtigt. Auf geht´s – an die Farben, fertig, los!

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
19. Dezember 2022
Zeit:
8:00 - 17:00 Uhr
Kategorie:
Webseite:
Veranstaltungsseite

Veranstalter

Tourist-Info Cham

Veranstaltungsort

Tourist-Info Cham (Cham)
Adresse
Propsteistraße 46
93413 Cham
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden