Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen

FUTURE.gram – Ausbildungsmesse in Auerbach

09. Februar, 8:30 Uhr - 10. Februar, 13:00 Uhr Kostenlos

Ausbildungsmesse „Future.gram“ in Auerbach
Am 9./10. Februar zum zweiten Mal in der Helmut-Ott-Halle

Der Nordbayerische Kurier veranstaltet auch 2023 die Ausbildungsmesse „Future.gram“ in der Helmut-Ott-Halle in Auerbach. Nachdem die Erstauflage im April 2022 ein Erfolg war, wird am 9. und 10. Februar 2023 nachgelegt.

Das Aussteller-Angebot wird mit knapp 50 Unternehmen aus der Region vielfältig sein. Die Schülerinnen und Schüler können sich mit den verschiedensten Berufsbrachen auseinandersetzen und in Erfahrung bringen, welche Ausbildungsstelle zu ihnen passt.

Die Messe findet an Schultagen, Donnerstag, 9. Februar, von 8.30 bis 16.30 Uhr und Freitag, 10. Februar, von 8.30 bis 13 Uhr statt. So kann der Besuch der Messe in den Schulunterricht integriert werden. Das Besondere ist, dass der Veranstalter einen kostenlosen Busshuttle für Schulen anbietet. Allerdings nur solange die Kapazitäten reichen. Schnell anmelden lohnt sich also!

Schüler können im Vorfeld mittels dem Online-Portal www.futuregram-messe.de feste Gesprächstermine mit Personalverantwortlichen auf der Messe buchen. Die Anmeldung für den Busshuttle und Informationen für Aussteller sind dort ebenfalls zu finden. Natürlich ist ein spontaner Besuch von Privatpersonen und Schulklassen auch möglich. Der Eintritt ist frei.

Hier Tickets kaufen

« Alle Veranstaltungen

Details

Beginn:
9.02., 8:30 Uhr
Ende:
10.02., 13:00 Uhr
Kosten:
Kostenlos
Kategorie:
Schlagwörter
Webseite:
Veranstaltungsseite

Veranstalter

Nordbayerischer Kurier

Veranstaltungsort

Helmut-Ott-Halle (Auerbach i.d.OPf.)
Adresse
Neuhauser Str. 1 B
91275 Auerbach i.d.OPf.
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden