Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen

Festspiel „Mühlhiasl“

04. August, 20:30 - 23:00 Uhr

Der „Brandner Kaspar und das ewig`Leben“ verzauberte in den letzten acht Jahren die Zuschauer auf Burg Lichtenegg und sorgte für volle Ränge. Nun tritt der „Mühlhiasl“ seine Nachfolge an. Johannes Reitmeier, mehrfach ausgezeichneter Regisseur, wird das Stück über den visionären Seher und die geheimnisumwobene Ikone aus dem Bayerischen Wald in die moderne Zeit übertragen:die Prophezeiungen von damals werden heute mit anderen Augen gesehen. Krieg, Klimawandel, Katastrophen, Seuchen: Dinge, die einen ungeheuren Einfluss auf unser Leben haben. Das Publikum kann sich bei den Aufführungen des Lichtenegger Bundes im Juli und August 2024 auch auf ein völlig neues Bühnenbild und eine ausgefeilte Bühnentechnik einstellen:lassen Sie ihrer Fantasie freien Lauf!

Hier Tickets kaufen

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
04. August 2024
Zeit:
20:30 - 23:00 Uhr
Kategorie:
Webseite:
Veranstaltungsseite

Veranstalter

Lichtenegger Bund (Vorstand Walter Kolbeck)

Veranstaltungsort

Burgruine Lichtenegg (Rimbach)
Adresse
Lichteneck
93485 Rimbach
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden