Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen

Draconian & Nightfall

15. März, 20:00 - 22:30 Uhr

DraconianIm Jahr 2003 veröffentlichten DRACONIAN ihr Debütalbum und seitdem ist der Sound des schwedischen Doom / Goth-Sextetts immer seinen Ursprüngen treu geblieben. Insbesondere das kraftvolle Vokal-Knurren von Anders Jacobsson, einem der bestimmenden und einzigartigsten Merkmale der Band, sowie Heike Langhans ‚melodischer und atmosphärischer weiblicher Gesang.NightfallIm Jahr 2003 ist es sieben lange Jahre her, dass die Welt zuletzt mit neuer Musik aus den melodisch geschwärzten Death Metal-Stalwarts von NIGHTFALL gesegnet wurde. Obwohl die Band seit der Veröffentlichung von Cassiopeia 2013 nicht mehr in der Szene war, wurde ihr Erbe nicht vergessen. NIGHTFALL bestand aus der heiligen Dreifaltigkeit des griechischen Metals – zusammen mit ROTTING CHRIST und SEPTICFLESH – und war der erste extreme Akt im Land, der ein internationales Abkommen unterzeichnete und die Welt in den frühen 90er Jahren in die aufstrebende Mittelmeerszene einführte. Jetzt plant die Band eine triumphale Rückkehr.

Hier Tickets kaufen

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
15. März 2022
Zeit:
20:00 - 22:30 Uhr
Kategorie:
Webseite:
Veranstaltungsseite

Veranstaltungsort

Airport Obertraubling (Obertraubling)
Adresse
Ernst-Frenzel-Str. 16
93083 Obertraubling
Google Karte anzeigen