Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen

Die Paldauer – Live & hautnah (Nachholtermin)

31. Oktober, 17:00 - 22:59 Uhr

Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 30.10.2020 bzw. 10.04.2021Im Jahr nach ihrem 50jährigen Bühnenjubiläum touren die PALDAUER wieder durch Deutschland und direkt hier nach Roding…Viele ihrer Fans freuen sich bereits darauf, knapp 3 Stunden wieder die schönsten Melodien ihrer Erfolgsgeschichte zu hören. Mit dem Evergreen „Tanz mit mir Corina“ hat es begonnen. Es folgte der Megahit „Düsseldorfer Girl“, der 3-fache ZDF Hitparaden Siegertitel „Na endlich Du“, „Das Feuer von Rhodos“ und viele, viele mehr. Der aktuellste Titel „3000 Jahre“ ist ein großer Ohrwurm und animiert zum Mitmachen.Doch nicht nur die vielen Hits sondern auch eine perfekte Bühnenpräsentation, unvergessene großartige Live-Auftritte sind das Markenzeichen der PALDAUER.Weitere Infos auf der Homepage:http://www.diepaldauer.at

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
31. Oktober 2021
Zeit:
17:00 - 22:59 Uhr
Kategorien:
Webseite:
Veranstaltungsseite

Veranstalter

Thomann Management GmbH

Veranstaltungsort

Haus Ostmark Soldatenfreizeitheim / Stadthalle Roding (Roding)
Adresse
Chamer Steig 1
93426 Roding
Google Karte anzeigen