Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen

Der Freischütz – Opernfestival Oberpfalz

09. Juli, 19:30 Uhr

„Der Freischütz“ (C.M.von Weber)
neu arrangiert als Kammeroper in 90 Minuten

Worum gehts?
Max ist ein verdammt guter Schütze. Eigentlich. In letzter Zeit trifft er aber fast gar nichts mehr. Und jetzt soll ein einziger Schuss entscheiden, ob er Agathe heiraten darf… Er lässt sich mit dem zwielichtigen Kasper ein, um nichts dem Zufall zu überlassen. Max weiß es noch nicht, aber damit ist ein Pakt mit dem Teufel besiegelt.

Tickets unter: Tourist-Information der Stadt Amberg (09621/10-1 233) oder online unter: https://www.eventim.de/artist/stadttheater-amberg/der-freischuetz-stadttheater-amberg-2439988/

Hier Tickets kaufen

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
09. Juli 2021
Zeit:
19:30 Uhr
Kategorie:

Veranstalter

Kulturamt Amberg

Veranstaltungsort

Stadttheater Amberg (Amberg)
Adresse
Schrannenplatz 8
92224 Amberg
Google Karte anzeigen