Chormusik zum Speinsharttag
Das Konzert zum Abschluss des Speinsharttages gestaltet in diesem Jahr die gemeinsam mit einem Instrumentalensemble die Chorgemeinschaft St. Georg Pressath unter der Leitung von Richard Waldmann. Auf dem Programm stehen neben romantischer Chormusik wie dem 42. Psalm von Felix Mendelssohn-Bartholdy Werke der gemäßigten Moderne des Norwegers Ola Gjeilo oder des Engländers John Rutter, dem gegenwärtig wohl bedeutensten und populärsten Komponisten für Chor- und Kirchenmusik. Die Presse schwärmt: „Seine Musik spricht die musikhörende Öffentlichkeit an, seine Stärke ist die lyrische Schönheit, das Resultat eine bewegende Ausstrahlung.“
Eintritt:
15 Euro/Karte für Mitglieder des Vereins der Freunde & Förderer der Internationalen Begegnungsstätte Kloster Speinshart e. V.
20 Euro/Karte für Nichtmitglieder
Die Karten können Sie ab Juni bei uns verbindlich reservieren – Bezahlung und Abholung an der Abendkasse

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen