Das facettenreiche Programm des Duos ARC EN CIEL mit Bernadette Schartner (Gesang) und Johannes Glaser (Akkordeon, Klavier) umfasst französische und deutsche Chansons sowie Wiener – Couplets.
Arc en ciel – der Regenbogen als Symbol für Traumhaftes, Wunschhaftes, oft auch Unwirkliches – steht für das weite Spektrum der
Stimmungen und Gefühle. Eigenständige Interpretationen aus dem Oeuvre der großen französischen Chansonniers Piaf, Brel und
Bécaud, seiner deutsch-sprachigen Vertreter Marlene Dietrich und Hildegard Knef und der wienerischen Spielart des Genres mit Leopoldi, Wiener und Bronner sind die Programmschwerpunkte des Konzertabends.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen