Veranstaltungen

Theater, Festivals, Konzerte und vieles mehr. Wir geben Dir hier einen Überblick über die Veranstaltungen in der Oberpfalz.

Lade Veranstaltungen

An Evening with Kindergarten Live

10. Juli, 16:00 - 20:00 Uhr

Alles mit StilCrossover ist nicht tot!„Alles mit Stil“ ist dafür der Beweis. Seit 2014 arbeiten die Österreicher akribisch an einem Projekt, dass mehr als Musik ist, mehr als das was Crossover war, ist oder sein wird und zwar ein gottverdammter Lifestyle. Themen abseits des Mainstreams, die Einbindung von Metal, Rap & Rock Element ist. Keine Entschuldigung, kein Fragen um Erlaubnis, kein Erbarmen, einfach Musik die straight, ehrlich und direkt aus dem Herzen schießt. Natürlich polarisiert das, natürlich provoziert diese Einstellung, aber so ist Rock!GrenzenlosIm Frühjahr 2017 erschien dann unter dem Label „HDS“ das zweite Studio Album „Was Ihr mir sagt“. Produziert wurde es wie „Es ist nicht alles Gold was glänzt“ in den Music Factory Studios. Das Album enthält 12 Tracks und den Bonus Song „I fühl mi dahoim“. Dieser wurde in Allgäuer Mundart aufgenommen und zeigt somit auch die tiefe Verwurzelung der vier Oberallgäuer mit ihrer Heimat. Es folgten weitere Live Gigs (u.a. FoodRock Festival Starnberg und Metalacker Tennenbron). Im Jahr 2018 unterschrieben die vier Jungs einen Labelvertrag bei Rookies&Kings und waren somit endgültig in der Deutschrock Szene etabliert. Am 21.09.2018 erschien ihr drittes Studioalbum unter dem neuen Label „Rookies&Kings“. Mit diesem gelang es den vier Allgäuern erstmalig die Charts zu stürmen. Das Album „Die Welt wartet nicht“ stieg auf Platz 75 der offiziellen deutschen Album Charts ein. Am gleichen Wochenende fand in der fast ausverkauften Mehrzweckhalle Oberdorf die Feier zum 5 jährigen Bandbestehen und das Album Release „Die Welt wartet nicht“ statt. Bis heute bleiben Sie ihrem Stil Treu. Ehrliche Texte um überwiegend ernste Themen, gepaart mit punkigen, oft auch harten Gitarrensounds und treibenden Schlagzeugbeats. So ergeben sich nachdenkliche Songs mit viel Tiefgang.EizbrandEizbrand – für viele bereits jetzt schon einer der Geheimtipps der Deutschrockszene.Melodische, einprägsame Riffs gepaart mit mit harten, lauten Rhythmen, treibenden Drums und einer ehrlichen, rauen Stimme, das sind die fünf Jungs „aus dem Ruhrpott und vom linken Niederrhein“.Das Quintett bestehend aus Sänger Ruwen, den Gitarristen Dennis und Marcel, Basser Marco und Schlagzeuger Sascha macht sich seit 2013 zielstrebig auf den Weg, die Herzen und Ohren der Musikszene zu erobern.Eine stetig wachsende Fangemeinde ist hierbei der Beweis für dieses Vorhaben.Vor allem Ihre Live-Auftritte getreu dem Motto „Wir feiern durch, wir bleiben bis zum Ende“, haben es in sich.

Hier Tickets kaufen

« Alle Veranstaltungen

Details

Tag:
10. Juli 2021
Zeit:
16:00 - 20:00 Uhr
Kategorie:
Webseite:
Veranstaltungsseite

Veranstaltungsort

Airport Obertraubling (Obertraubling)
Adresse
Ernst-Frenzel-Str. 16
93083 Obertraubling
Google Karte anzeigen