BEN STONE

Hauptstraße 40, 92431 Neunburg vorm Wald
ab Uhr

Ben ist kein Star im Lichterglanz einer Show. Sein Glanz zeigt sich vielmehr in der Art und Weise seiner musikalischen Darbietung. Ob als Solist mit Akustikgitarre oder gemeinsam mit seiner Band - seine Songs sind die phantastische Art einer Verehrung von Musik und ihrer Interpreten. Seine Leichtigkeit und Verliebtheit in die Musik, und die Ausdruckskraft seiner Stimme, zieht die Zuhörer in den Bann und nimmt sie mit auf eine Reise durch die Zeit vieler musikalischen Epochen. Ob Jung oder Alt, bei ihm glaubt man als Zuhörer nicht nur bei ihm zu sein, sondern fast so, als wäre man direkt mit ihm auf der Bühne. Nah am Publikum, nah an den Herzen der Gäste und Fans, verbreitet er ein Gefühl bei dem man sich einfach wohlfühlt, ungezwungen, geborgen und gemeinsam unter Gleichgesinnten. In dieser Stimmung glückliche Momente oder aber auch Stunden zu verbringen, erfüllt so manchen Zuhörer mit einer tiefen Zufriedenheit, die wieder Kraft gibt für anstrengende Tage des Lebens. Ben Stone, . . . der Name ist deshalb auch ein bisschen Programm: Beständig und gelassen, beeindruckend und stark". . . eben ein bisschen wie ein Stein in der Brandung"

Wichtige Informationen:

Ben Stone - der Name ist Programm. Wie ein Stein in der Brandung präsentiert dieser Künstler seine Songs, allein oder mit Band. Zu hören in der Alten Seilerei in Neunburg.

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungsseite: http://www.alteseilereineunburg.de/

Text © 2017 eT4® PAGES - Ein Produkt der hubermedia GmbH - Impressum